Home - Walderlebnisschule Bochum

Herzlich willkommen in der Walderlebnisschule Bochum! App für Android and iPhone. Kontakt Presse and Admin. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und eine unterrichtsfreie sowie erlebnisreiche Urlaubszeit. Bereits zum zweiten Mal trafen sich Bochumer Schüler in diesem Jahr am 27 Juni zum Walderlebnistag, der den Bochumer Schulen im Rahmen der mcs junior akademie angeboten wurd. Natur-, Umwelt, und Artenschutz waren das zentrale Thema der unter der Leitung der Walderlebnisschule Bochum stattfindenden.

OVERVIEW

This website walderlebnisschule-bochum.org currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have audited fourteen pages within the site walderlebnisschule-bochum.org and found fourteen websites interfacing with walderlebnisschule-bochum.org. We were able to unearth two contacts and directions for walderlebnisschule-bochum.org to help you reach them. We were able to unearth two mass web sites acquired by walderlebnisschule-bochum.org. This website walderlebnisschule-bochum.org has been on the internet for five hundred and thirty-eight weeks, twenty-four days, two hours, and twenty-seven minutes.
Mar 2014

WALDERLEBNISSCHULE-BOCHUM.ORG RANKINGS

This website walderlebnisschule-bochum.org has seen alternating levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for walderlebnisschule-bochum.org

Traffic ranking (by month) for walderlebnisschule-bochum.org

Traffic ranking by day of the week for walderlebnisschule-bochum.org

WALDERLEBNISSCHULE-BOCHUM.ORG HISTORY

This website walderlebnisschule-bochum.org was registered on March 10, 2014. It is now five hundred and thirty-eight weeks, twenty-four days, two hours, and twenty-seven minutes young.

COMPANY AGE

WHAT DOES WALDERLEBNISSCHULE-BOCHUM.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of walderlebnisschule-bochum.org Mobile Screenshot of walderlebnisschule-bochum.org Tablet Screenshot of walderlebnisschule-bochum.org

Foerderkreis Lernort Natur Bochum und Umgebung e.V.

Joerg Krogull

Im Kattenhagen 9

Bochum, 44869

Jimdo GmbH

Hostmaster Jimdo

Stresemannstrasse 375

Hamburg, DE, 22761

WALDERLEBNISSCHULE-BOCHUM.ORG HOST

I discovered that a lone root page on walderlebnisschule-bochum.org took five hundred and seventy-eight milliseconds to come up. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
54.194.249.84

ns1.jimdo.com
ns2.jimdo.com

I identified that this website is operating the nginx os.

Home - Walderlebnisschule Bochum

DESCRIPTION

CONTENT

This website walderlebnisschule-bochum.org had the following in the web page, "Herzlich willkommen in der Walderlebnisschule Bochum! App für Android and iPhone." Our analyzers analyzed that the website stated " Wir wünschen allen schöne Sommerferien und eine unterrichtsfreie sowie erlebnisreiche Urlaubszeit." The Website also stated " Bereits zum zweiten Mal trafen sich Bochumer Schüler in diesem Jahr am 27 Juni zum Walderlebnistag, der den Bochumer Schulen im Rahmen der mcs junior akademie angeboten wurd. Natur-, Umwelt, und Artenschutz waren das zentrale Thema der unter der Leitung der Walderlebnisschule Bochum stattfindenden."

OTHER WEBSITES

- Walderlebniswelt Klopeinersee

NEU Ferienjoker Spielen and Badespaß. Infos unter Angebote and Preise Aktuelles. Herzlich willkommen in der Walderlebniswelt in St. Hoch über den Baumwipfeln die Welt kennen lernen, in den Fuchsbau. Kraxeln oder sich im Riesenlabyrinth. Der Naturspielpark auf über 20. Wir haben jeden Tag von 09.

Walderlebniszentrum Ziegelwies

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Walderleben grenzenlos zwischen Bayern und Tirol. Grenzenloses Naturerlebnis, wo einst der Schlagbaum trennte! Hier kannst Du den Wald in seiner ursprünglichen Form erleben, und verstehen welche Aufgaben er für die Natur hat.

Lynne Walder, P.A. Attorney at Law

425 22nd Avenue N - Suite D. St Petersburg, FL 33704. 425 22nd Avenue North - Suite D St. Petersburg, FL 33704 727-800-6996. Attorney Walder brings a refreshing approach to problem solving through. Her focus on creative thinking and keenly listening to the needs of her clients. This firm compassionately walks you through the legal process of finalizing the affairs of the deceased person. is a client-focused law firm dedicated to providing bus.

Sandra Waldermann-Scherhak Heilpraktikerin Psychotherapie Buchautorin

Zentrum für Achtsamkeit und Herzensbildung.